Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1180

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013 00:51 
Offline
Haudegen
Haudegen||
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Ich war überrascht, dass Gladi wieder aktiviert wurde. Ich habs damals über viele Jahre gespielt, und zuletzt hatten wir GoD ins Leben gerufen. Meinen alten Kampfgefährten chemo habe ich mal angeschrieben, der freute sich zwar, mich hier wiederzutreffen, aber ich dachte es käme mal eine Aufforderung, in den alten Clan einzutreten - kam nix. Also warum nicht bei euch ? Ich bau grad meinen HS aus und man muss sich erst mal wieder ins Game einfinden.. aber geht schon. Ich bin normalerweise SEHR aktiv, aber leider hat es kürzlich meine Frau zerrissen, sie liegt schon seit fast 4 Wochen auf der Intensivstation, und ich muss mich halt um Haushalt und meine 2 Blagen kümmern.
Am PC zocken ist trotzdem eine gute Ablenkung. Im Moment werde ich meinen Acc. pflegen, aber bin halt oft in der Klinik. Aber ich bin recht nachtaktiv und nebenher bin ich immer eingeloggt während der Arbeit (geht prima,weil selbstständig)
Ich bin mittlerweile leicht über 50, habe erst nur meinen HS, den ich ausbaue und mir BL schützen werde. Für ein gutes Kämpfchen bin ich natürlich immer zu haben, darum gehts hier ja letztendlich.
Skype habe ich nicht, will ich auch nicht haben-Kommunikation über IGM oder einen guten Chat reicht m.E. , sonst werde ich bald wieder Sklave dieses Spiels sein, das kann ich meiner Frau nicht antun, auch in Hinsicht, dass ich mich halt auch viel um sie kümmern werden muss, wenn sie in die Reha geht etc.
Brutalicus war damals mein Nick, den habe ich halt wieder gewählt - für meine alten Kampfgefährten und Freunde (und ich muss sagen, ich habe hier echt GANZ TOLLE FREUNDE gefunden) aus meinen alten Clans, aus Finnland und der Schweiz, die mich auch zu Hause besucht hatten...
Ein neuer Schritt, ein neuer Versuch... warum nicht auch hier...
Bin ein alter Haudegen, leider nicht mehr ganz so frisch wie damals.
Ich möchte mich hiermit bei euch um einen Platz in eurem Clan und eurer Gemeinschaft bewerben.

viele Grüsse

ad unum omnes maximas gratias agere alci
Bruto

_________________
Bild
Wo bist du Tod im schwarzen Kleide, wo bist du Tod und tötest mich ?
Oder besser noch uns beide, oder besser erstmal DICH !
Everything that kills me makes me feel alive


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013 09:37 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 374
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
bin dafür

bewirb dich schon mal ig

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013 13:27 
Offline
Haudegen
Haudegen
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
Brutalicus, sagt mir nicht viel, auch wenn mir der Klang des Namens doch vertraut ist.

Schön das es uns das Schicksal nun ermöglicht dies zu ändern.
Kurzum, dafür.
Wir haben gerade einen minikrieg gegen die Logistikos,
bei uns kämpft momentan nur nightcrawler gegen die, sind alle mit einem LS und damit für fast alle GGler out of Range.

Ich habe da grad eine Idee und muss aber erst in der Führung fragen.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013 13:41 
Offline
König
König||
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 683
Wohnort: Bansin
Geschlecht: männlich
Highscores: 12
:pro:

:wk: bei :00000657:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 10:08 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 363
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
:spaten: Ihr Jungspunde... Brutalicus ist mir als Gamer noch wohlbekannt. Damals noch mehr als Gegner wie als Weggefährte. Um so mehr überwiegt die Freude ihn nun von der anderen Seite miterleben und kennenlernen zu können. Daher herzlich Willkommen und ein klares DAFÜR. :wc:

_________________
Mit freundlichem Gruß

Galius

Gladiatoren.de 2005-2009 - Stolzer Leader von -GZ-, -UGC-, -NUC-, -GdP-
2013 Beirat -GG- Gamertown Gladiators
seit 12/2015 Member -S- SPARTA
(User ID: 43)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 11:56 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 374
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
ick glob der is älter als du gali :h16:

Galius hat geschrieben:
:spaten: Ihr Jungspunde

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013 00:26 
Offline
Haudegen
Haudegen
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
showtek80 hat geschrieben:
ick glob der is älter als du gali :h16:

Galius hat geschrieben:
:spaten: Ihr Jungspunde


Ich dachte beim Titel der Bewerbung erstmal, "was bewirbt sich denn der gali nochmal bei uns, er is doch schon da?"
:D

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013 22:12 
Offline
Haudegen
Haudegen||
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Ave Galius,
es ist mir eine besondere Ehre, dich wiederzutreffen. Was wurde damals, besonders zuletzt, falsch gespielt mit Zweitacc., Kamikazes, Spionen und was weiss ich sonst noch. Ich habe mich damals auch zu viel Mist überreden lassen....
Das hatte am Ende alles keinen Spass mehr gemacht.
Als ich deinen Avatar sah, dachte ich doch gleich - er ist es !
Es ist toll, in diesem klasse Team zu sein - und es freut mich besonders, diesmal MIT dir und natürlich auch den anderen Recken Seite an Seite zu kämpfen.
Fairness habe ich mir ganz gross auf mein Banner geschrieben und damit werden wir hier Geschichte schreiben !

_________________
Bild
Wo bist du Tod im schwarzen Kleide, wo bist du Tod und tötest mich ?
Oder besser noch uns beide, oder besser erstmal DICH !
Everything that kills me makes me feel alive


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013 03:48 
Offline
Haudegen
Haudegen||
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2013
Beiträge: 149
Wohnort: Gamertown-Nord
Geschlecht: männlich
Es freu mich sehr nun ein -GG- vor Deinem Namen zu lesen alter Mitstreiter.
Willkommen im Team, und ein herzliches *klingeling* auch von mir!
:klingel:

_________________
Planlos, Los!
Es nützt ja nichts.
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Gladi-Sack bewirbt sich
BeitragVerfasst: 30. Okt 2013 08:20 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 99
Geschlecht: nicht angegeben
auch von mit ein Herzliches Willkommen es ist immer schön was altes zu haben, genau wie was neues, gebrauchtes und blau sind manche hin und wieder... :wk:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de