Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Clanregeln
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013 01:16 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 374
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Clan-Regel der


Die folgenden Clanregeln dienen einem guten Miteinander!!!


1. Jeder Member sollte den Clan-Kürzel -- vor seinem Nick tragen. Damit auch für jeden sofort erkennbar ist wo Ihr hingehört!


2. Jeder Member sollte beachten dass er nach Innen und Aussen stets seinen Clan repräsentiert! Deshalb achtet bitte jederzeit auf eine korrekte Ausdrucksform. Sei es im Offiziellen Forum, ICQ oder auf unserem Board! Jegliche Form von Beleidigungen oder Beschimpfungen, sowie Diskriminierung wg. politischer, ethischer, religiöser oder nationaler Herkunft oder Einstellung werden nicht toleriert!


3. Bei Anmeldung in Gladiatoren, sollte auch die Anmeldung auf Gamertown und ICQ oder Skype erfolgen um jederzeit untereinander kommunizieren zu können.
Kommunikation ist das wichtigste Element im Clanleben, also bitte arbeitet daran alle mit!


4. Jeder Member sollte darauf achten dass BND und NAP Partner nicht angegriffen werden! Auchwerden BND Partner auf dem Handelsplatz nicht überboten! Das Interesse des Clans steht hier jederzeit im Vordergrund!
Angriffe auf Clans sind nur nach Absprache und Genehmigung durch die Führung erlaubt!
Ein Verstoss gegen diese Regel kann zum Ausschluss führen!!!



5. Nur Gemeinsam sind wir Stark, d.h. jeder Member unterstützt seine Kameraden durch Beobachtung des BTNs und durch Tips und Tricks! Jeder hilft jedem ist unsere Devise!



6.Jeder Member hat das Recht seine Meinung offen zu äußern, dabei ist der Rang des Einzelnen nicht wichtig! Jedoch sollten Anweisungen der Führung nicht im Forum infrage gestellt werden, sondern durch ein persönliches Gespräch geklärt werden



7. Aktivität im Forum ist ein MUSS, sollte sich ein Member 14 Tage ohne Entschuldigung nicht im Forum melden, behält sich die Führung vor, Ihn/Sie aus dem Clan auszuschliessen!



8. Jeder Member soll seinen Namen behalten und durch den Kürzel -GG- ergänzen!
Eine Namensänderung muss der Führung bekanntgegeben werden und durch diese genehmigt !



9. Freundschaften mit anderen Clans sind etwas positives, doch sollten zu keiner Zeit Taktiken, Verhandlungen oder Informationen die den Clan betreffen nach aussen gelangen! Jegliche Informationen werden durch die Führung ausgetauscht!



10. Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten kommen, wendet euch bitte an die Führung oder die Memberscouts, damit ein Lösung für beide Parteien gefunden werden kann!




11.Sollten nach Angriffen IGMs von dem Angegriffenen oder seiner Führung ausarten, bitte nicht antworten, sondern diese IGM direkt an die Führung weiterleiten! Beschimpfungen und Beleidigungen werden nicht geduldet!



12.Pflegt euren ACC nach besten Möglichkeiten, das heißt die Gebäude reparieren, genügend Verteidigung auf dem LS bereitstellen usw. Bei Problemen wendet euch jederzeit an die Führung oder die Memberscouts! Ist der Einzelne stark, so sind wir es auch als Clan!




13. Bei Einladungen zu Chattreffen sind diese zu beachten, sollte es nicht möglich sein den Termin einzuhalten meldet euch bitte bei der Führung oder den Memberscouts!
Während des Chattreffen, sollte nur der Moderator sprechen! Nach Abschluss der Themen können eure Fragen dann gestellt und erörtert werden! Das soll einen reibungslosen und schnellen Ablauf garantieren!



14. Bei Abwesenheit der Führung sind die Memberscouts weisungsbefugt, d.h. bei Problemen sind diese Ansprechpartner. Anordnungen durch diese sind Folge zu leisten!



15. Wichtig: Beachtet den Thread zur Boardetiquette!!!



Diese Clanregeln bilden die Grundlage für ein geordnetes und gutes Miteinander! Die Führung behält sich vor diese zu ändern oder zu erweitern!

Verstösse gegen die Regeln werden von der Führung beratschlagt und entsprechende Verwarnungen ausgesprochen!

Bei Fragen oder Problemen sind die Führung und die Memberscouts jederzeit für Euch da!!!

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de