Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 693

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: nap + entschuldigung
BeitragVerfasst: 18. Feb 2014 14:20 
Offline
Neuling
Neuling
 Profil

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
servus werte GGler,

um es kurz und knackig zu machen.
man hat die angriffe seitens cc intern durchgesprochen und für nicht richtig befunden.
der clan cc will sich hierfür bei allen GGlern und besonders bei Showtec entschuldigen.

wegen des von euch gestellten NAP-antrages.
cc ist weiterhin interessiert.
nur das nächste mal bitte nicht einfach ingame einen antrag stellen sondern auch ein lebenszeichen von sich geben...

grüße loga


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: nap + entschuldigung
BeitragVerfasst: 19. Feb 2014 22:03 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 363
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Lieber Loga, danke für diese Zeilen.

Ich denke, dass dies nicht länger die Verhandlungen überschatten wird. Leider erreiche ich Preppy nicht, obwohl er im skype online ist.

Wer den Antrag gestellt hat weis ich nicht, vielleicht aber sollten wir dann hier und direkt uns über die Bedingungen unterhalten, damit die Sache langsam in trockene Tücher kommt.

In diesem Sinne auf faire und gute Verhandlungen.

_________________
Mit freundlichem Gruß

Galius

Gladiatoren.de 2005-2009 - Stolzer Leader von -GZ-, -UGC-, -NUC-, -GdP-
2013 Beirat -GG- Gamertown Gladiators
seit 12/2015 Member -S- SPARTA
(User ID: 43)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: nap + entschuldigung
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014 00:50 
Offline
Neuling
Neuling
 Profil

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
gerne auch per skype...
unrealloga1983

ansonsten eben hier.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: nap + entschuldigung
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014 02:23 
Offline
Haudegen
Haudegen||
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
feiner Zug - herzlichst bedankt
Fragt mal den Geschädigten, wie "GUT er das fand.. und was er für eine Schaden genommen hat dadurch..
So einen Mist würde ich nicht so einfach wegstecken, sollte es mich persönlich betreffen und ohne Konsequenzen bleiben.
Im Sinne des Clans -GG- werde ich mich natürlich den Ergebnissen der Vereinbarungen zwischen GG und CC unterwerfen.
Aber ich warne persönlich jeden CC, den ihr sonst eventuell nicht unter Kontrolle haben solltet- bei mir so eine Aktion und es rauscht - auch gegen die Clanhilosopie.
Lieber Loga, fasse dieses NICHT als "Drohung" meinerseits auf, ich handle selbstverständlich im Sinne meines Clans - aber wie Show es nun hat wegstecken müssen, ein zweites mal zumindest bei mir mit Sicherheit nicht !
Aber ich sehe mit einiger Zufriedenheit den weiteren Verhandlungen mit Euch und unserer Führung entgegen
Viele Grüsse
Bruto

_________________
Bild
Wo bist du Tod im schwarzen Kleide, wo bist du Tod und tötest mich ?
Oder besser noch uns beide, oder besser erstmal DICH !
Everything that kills me makes me feel alive


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de